Rücksendung und Umtausch

Du hast bei uns im Onlineshop bestellt und möchtest nun einen Artikel zurückgeben? Kein Problem! Schreibe uns eine E-Mail an namaste@anahata.de und anschließend erhältst du dein Retourenetikett für eine unkomplizierte Rücksendung.

Wie funktioniert die Rücksendung?

  1. Bringe das Retourenetikett am Paket an und bring es zur nächsten Packstation oder Postfiliale.
  2. Nachdem die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, veranlassen wir so rasch wie möglich die Erstattung des Kaufbetrags.

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Der Kaufbetrag wird dir maximal 14 Tage nach Erhalt der Ware über die ursprünglich genutzte Zahlungsmethode refundiert. Du erhältst eine Bestätigung per Email, sobald die Gutschrift ausgezahlt wurde.

Wie lange habe ich Zeit, um einen Artikel zu retournieren?

Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage ab Zustellung der Ware. Alle Details zu unseren Widerrufsrecht findest du hier.

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Rücksendungen aus Deutschland sind kostenlos.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen? (z.B. andere Größe oder Farbe)

Für eine einfache und schnelle Abwicklung bitten wir dich in diesem Fall mit uns Kontakt aufzunehmen per E-Mail an  namaste@anahta.de, damit wir dir ein Rücksendeetikett schicken können.